Samstag, 12. November 2011

Bin ich es noch würdig Blaa zu heisen??

-ja ich bin es :))
hier hab ich mit tim geschrieben :

also er war beim daniel dönerboy, und hat von seinem account geschrieben :

Tim : hoooi :$

        ich bins tim :$
ich : naa (:
Tim: wieso so hübscher geworden? :DD

ich: ...nicht? :D
er: klaaar man :$
     und nichtmerh so schüchtern :DD

ich: oy danke :$$
      ja stimmt. und ihr seit noch genauso lustig wie sonst :D
er: hahah wieso lustig? wir labern halt nur kacke :$
     komm heute raus ! :DD
ich: ja deshalb ja :D
     oh heut gehts nicht, geh zu meinem bruder :$
er: arschloch :$
ich: sry playboy :$
er: arschloch :$
ich : ich hab dich auch lieb :$
er: pff ♥:$
ich: was macht ihr heut?:$
er: nichts :(( was mit dir!

ich: würd gern aber mhh :(
er: dann komm abends :)
ich : ne ich penn bei ihm , wenn dann nächste woche

usw , :))
na? bin ich es noch würdig? :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen