Samstag, 19. Februar 2011

Sarah-day♥

Yo yo yo! :)
seeehr nice bilder :D auch wenn ich ziemlich scheisse aussehe, aber die, die mich kennen, wissen das ja eh und die die mich nicht kennen müssen das einfach ignorieren :D
Soo hast aber schön von deinem Tag erzählt;)
du hast versprochen, das du mir das wegen Zeugniss montag erzählst ;)
Soo naja aber dann halt jetzt zu meinem :)
Meine Eltern sind zwar nicht an die Decke gesprungen oder soo...aber ich glaub die waren ein bisschem mehr erfreut als deine :P
das wars dann aber auch ;)
und jetzt zu samstag :)
als aller erstes sind mama und ich zur wendersteiner "mittel"schule :D doofer name...is denen doch nur peinlich, das die hauptschule sind :P aber egal:D aufjedenfall hat meine mutter mich da hingeschleift.das hat zum glück nur ne halbe stunde gedauert ;P dank meiner jammerkünste ;)
so dann zeitungenausgetragen. WOW! :P
und danach mal wieder in die Stadt...hab ich der sarah ja verprochen ;)
wir haben ihre extenshions gekauft und meine mäuse :P
aber die packun is dso winzig...wo zum teufel haben deine eltern diese riesen packung für denise gekauft? :O
naja dann sind wir rumgelaufen...eig. wollte ich ein bild mit den pinken hasen machen, aber da sarah nicht mitgegangen ist um zu fragen und ich alleine manchmal ein paar problemchen habe, hab ich das bildchen dann doch nicht gemacht...dann noch mcdonalds und sind noch ein bisschen rumgelaufen, bis wir halb abgefrohren sind und sind dann heim :)
toll, was? :D
ach ja, das bild, was wir drei in mc donalds gemacht haben, wo die jassi dabei war, hat die sarah als hintergrund bild auf ihrem handy...is mir grad eingefallen, als ichs gesehen habe:)
und ich glaub sie hat grad a weng stress mit der jassi ...
bin mir aber nich sichii ;)


kuss♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen