Mittwoch, 16. Februar 2011

Danke, danke, danke! Zu gütig! Danke, danke, danke! :)

Du bist so ein Schnuggi :)
Aber jetzt mal zu Mittwoch :D
also bei mir war wieder total witzig :D
Du und Joshi ;*
Aber Artem war auch ganz cool und so :)
So aber jetzt zu jetzt :D
Ich bau grad connections mit flo auf...Yaay! :)
und rate mal wer mich angenommen hat in svz...und dich hoffentlich auch ;)
FABI PHÄÄT! Endlich fame :D  Spaaaß :)
ich dacht mir so WIE COOL IS DAS DENN? :P

und was haben Jenny, Artem und du noch so schönes gemacht, als ich weg war? :)
Achja und Anne will mir ja die ganze zeit irgent ne geschichte erzählen, ne?
aber irgentwie kam nie was und jetzt hab ich sie in facebook halt so gefragt: Ja ehm...wolltest du mir nicht irgentwas erzählen?
und jetzt meinte sie so ja sie wollte mich deswegen grad anrufen, weil des so lang ist aber weil sie kein telefon findet schreibt sies mir jetzt doch als nachricht...dauert aber sehr lannge :D

kussi an meine schnuggi♥
du schnitzel :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen