Dienstag, 15. Februar 2011

:)

Seeehr einfallsreiche Überschriften, muss ich schon sagen :D
tjaa also zu deinem beitrag...alles sehr nice, außer das Jenny nicht auf dich gewartet hat! Böse böse! :)
tja aber war doch dann ganz nett oder? :D
naja also bei mir wars ja nicht so der burner...wieder mal mit Mutti gezofft und heißer geschrien...die armen nachbarn:D
Aber wegen dienstag...heut is ja wieder sooo viel passiert:)
Also erstens...ich habe jetzt meine kreative wand kreativ dekoriert...ich finds jetzt nicht so toll...habs mir irgentwie besser vorgestellt, aber meine sis meint, das des schon passt, also denn :D
vertrau ich ihr mal :)
Die Wand is noch nicht voll, weil die nägel mir ausgegangen sind :)
Und wegen mittwoch...ich muss um sieben daheim sein, das heißt ich muss um sechs von dir los, außer deine mutter fährt mich, weil meine eltern können nicht fahren...
Und weißt du noch als ich das letzte mal bei dir war und selbst heim fahren musste? das war ja noch letztes jahr...und genau an dem tag haben die Bauarbeiter ja die Wohnzimmertür raus gemacht, um den neuen boden rein zu machen...heute haben sie die neue tür wieder rein gemacht...ich mein hallo? wie lange dauern die bitte? aber egaaal :)
muss dir noch das wichtigste erzählen...Anne hat mir eine Nachricht in Facebook geschrieben...WOW! sie weiß noch, das ich existiere :D
und weißt du was in iherer tollen nachricht stand? Kann ich dir was erzählen? :s
Ich dacht mir so Nee! DU darfst MIR doch nichts erzählen! Hallo?
naja...geantwortet hab ich klar! schieß los! :) passt doch oder? :D
sooo noch irgentwas? hm...katharina, die freundin von meinen großcousin flo hat angerufen und sich bei uns bedankt. wegen irgent nem geschenk für die Resi, was die gar nicht mitbekommeben haben, weil meine mutter es wahrscheinlich nur so heimlich reingelegt hat und wollte sich jetzt nochmal extra bedanken. Ach ich find die so goldig :D
aber jetzt zu dir :D
wie war führerscheindingsi? :)
und hey! mir ist aufgefallen, das du gar keine eszet schitte dabei hattest!!:o
Ich♥dich;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen