Mittwoch, 23. Februar 2011

Des sieht aus als würden wir sie vergewaltigen! _ HAB ICh VORHIN AUCH SCHON GESAGT! ^^

ja , deine hübschen Trommelkünste muss ich mir auch mal anschaun :) aber babsi muss dann nochmal den einsatz verpassen , also damit ich nix versaüm hier ;)
bei mir war heute eig. sehr schön :D
abgesehen davon , dass ich schmerzen wie sau hab und Hunger! :´(
naja. beim Heimfahrern ...wie hab ichs anders erwartet? haben wir Joshi getroffen >.<
ouuuh .
des 1. mal sieht er mich mit zahn dingsi.
er wusste es schon seit gestern von jenny :) sein erster satz zu mir : zeig mal ! :)
ich ahbs ihm natürlich NICHT gezeigt! :D
aber im Bus hat er mich dann gekitzelt damit ich den mund aufmach , und dann hat ers gesehn :)
und ab dann wars mir wuurscht :D
joshi ist soo süs. er dann noch so : des sieht gar nicht shclimm aus unso. und des merkt man kaum unso ..ohhhh  :D
und dann sind wir raus.. war auch sau geil :) josh hat mich dauernd joshua genannt weil ich ihn mit der zahnspange an einen amerikanischen kumpel von ihm erinner der joshua heist xD
dann hab ich ihn geschlagen , und wir haben uns "geprügelt" xD

Haaaach , ich Liebe ihn! ♥♥♥




<333ich liebe dich<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen