Dienstag, 15. Februar 2011

ist sage : Roll, Roll ich sage Roll. turn it of. Roll. Roll. ich sage Roll. turn it of!

also heut führerschein dingsi ... sau langweilig! ich war die einzigste die roller machen wollte. die andern alle schon auto, und waren auch dementsprechend  alt :D
alle so 19 , und ich sitz da als kleine 15 Jährige xD scheisse xD
und dann haben wir auch noch dass kapitel TECHNIK gemacht..ist ja eig. nicht schlimm. aber die technik des AUTOS ! na toll....verdammt ich mach rollerführerschein und nicht auto xD
dann da eben ein und halb std. dringesessen und alle haben mich immer doofi angeschaut wenn er was über roller zu mir gesagt hab ..so in der art : was macht die hier? die macht erst roller !?
aber naja . ging schnell rum xD
nur wegen dir schnuggi lass ich des morgen ausfallen xD bedank dich schön bei mir okei :)






Ich Liebe Dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen