Montag, 14. Februar 2011

Hoffentlich werden wir das alles in der kurzen zeit schaffen ^^
da haben wir ja immer unsere Problemchen :D
naja ich werd etz nochmal was von meinem tag erzählen :
also . heut war Natschi mal nach der schule da :) achja : jenny hat NICHT gewartet -.- sie hatte auch ne std. früher aus und ist melanchton und dann heim. super , ne? -.-
naja was solls . dann sind natschi, jenny und ich chips kaufen unso... :D dann haben wir natschi zu ihrer oma begleitet und dann auf den weg zu joshiiii :*
auf dem weg war es soo verdammt kalt. des glaubst du gar nicht! :o
dann haben wir forscher gespielt xD also jenny und ich . wir sind auf jeden verdammten berg . ! egal wie zu gewachsen der war unso ..voll bekifft. aber lustig :)
und dann kam uns schon joshii entgegen :D wollte uns auch grad abholen :)
also fussbal-platz :) nur joshi umd ich *_* --naja jenny war auch dabei aber die zählt nicht :)
mal ein paar fakten :
 - er hat meinen bauch angefasst weil wir darüber geredet haben dass ich mich so sau dünn finde unso . und dann er so : ach was, zeig mal deinen bauch. und dann hat er gesagt dass ich gar nicht zu dünn bin, sondern perfekt *_* :)
- er hat mich daaauernd berührt irgendwie :D:D:D: :D yes! xD
undso aber ich weis nicht was das bedeuten sollte :)
dann halt gespielt unso ..dann haben wir jenny nachhause  gebracht und joshi und ich sind allein zu ihm gelaufen und haben geredet unso :)
zum abschied hat er mich 4 mal !!! :o zum abschied umarmt ! alter verwalter ! hab ich von dir, wa?:P
naja des wars dann  :)

p.s : er hat das legendäre JOSHIII gemahct . also genauso wie der echte joshi es macht! sooo verdammt süüs ! :*:*:*


ich Liebe dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen