Dienstag, 16. August 2011

PART 2 !!

okay :D der abend gestern/ heute war ja mal geil :DD und scheisse zu gleich xD also wieder sind simone und ich nessi abholen gegangen , dann haben wir uns mit verena und ihrer schwester getroffen ... der letzten rest wodka-energy gesoffen xD
okay.. dann halt mit irgendwelchen ypen geredet unssooo.. und dann wieder ins zelt. mitm kai :D der ist irgendwie voll goldig obwohl er ein riese ist :D nach ner weile sind wir dann raus, weil des feuerwerk kam... simi und ich sind dauernd wegen irgendeiner scheisse abgekackt :D und wir haben bier rausgeschmugggelt, dürfen wir ja eig. nicht mit raus nehmen. okay danach wieder zelt. und voooll abgedanced :D alteer :D
und dann hat mich dauernd son junge ( lukas ) angemacht und mit mr getanzt undso ... ich hätte ihn auch küssen können aber . wääääh :DD  dann ist hinter mir irgendein typ von der bank gefallen und sein halbes bier auf mir verteilt -.-´aber naja :D mir ist aufgefallen dass die simi immer voll geile typen abbekommt :D wayne ;D
ich war dann kurz sauer af die simi. weil ich sie gefragt hab ob sie mit aufs klo kommt, weil cih ihr sagen wolte dass ich nix vom lukas will :D was amcht die? -.-´malt herzen in die luft :D aber egal xD dann sind wir raus und haben uns auf den gehsteig gechillt. also simo, nessi, lukas, dani, adi und ich ...
(adi ist der von dem simi was will und mit dems halt so probleme gab , und der hat sie in letzter zeit schon immer versucht zu küssen )also irgendwann schau ich so nach rechts, liegen die beiden so da und machen rum :D geil :DD xD
und ich war ja zu, und da hab ich so gut wie ALLE leute ienfach angesprochen echt geil :D
soo dann lief da ein typ vorbei, ich hab kaum was gesehn ausser cap, skater frisur uhdso und dacht mir : heey :D
also hab ich gerufen : Hi !
er: hi
ich : wie heist du ?
er: axel..

( bis dahin ist er dabei immer weiter gelaufen )
und ich dann : glaub ich dir nciht ...

joa dann ist er umgedreht und hat sich mit zu uns gesetzt ... und hat halt mit uns geredet :D der aht am gleichen tag wie die nessi b-day xD
okay bis dahin fand ich ihn auch noch voll geil irgendwie ... hab den dann auch immer voll angemacht ?! :D
soo irgendwann .... hat der dann auch immer den arm um mich gelegt undson schrott...dann sind wir hinter z skater -park. also alle ... dann haben nessi und simi ein wettrennen gemacht ..a lso sie wurden von lukas und dani huckepack getragen ... also die rennen so weg ... und ich sas da, und dann kam axel  ( xD son scheiss name alter xD) und ...... jap. er hat mich geküsst .( irgendwie kanne r nicht küssen :D ich will ja nicht sagen dass ichs kann aber naja :D ) dann bin ich zu den anderen des heist .. adi, sven ( HOT *_* ) , gärtner, hebel, stephen, andi . joa. und dann hat der adi dauern so zu sven und mir gesagt : du bist süs, und du bist süs. also auf gehts :D ubd sowas hat der dauernd gesgat . irgendwann hat dannder sven zu mir gesagt : hey können wir mal kurz reden?
ich : ja okay

dann sind wir bischen weiter weg . und er hat ja gemerkt dass ich irgendwie dauernd mein axel war undso. hatte dauern seine cap an .
sven : mhh ich glaub du stehst eher so auf kleine justin bieber jungs oder? nicht auf richtige männer .. wie mich . und sowas

ich glaub wen ich mehr drauf eingegangen wär hätt ich mit ihm auch rumgemacht aber simi hat mich dann weggezogen -.-´ aber der ist echt extremmst hot. aber aber aber leider ist der axel voll hässlich -.-´na toll :D hab michi von seinercap blenden lassen . und irgendwann hat er genervt weil er anhänglich wurde :D  des ist bei mir immer so, wenn sie bischen abweisend sind steh cih voll auf die und dann babamm . nerven sie ;D
aber nächstes wochenende gehn wir zirnorfer kärwa und ich hoff sven ist dann wieder d a.. :D :P dann schnapp ich ihn mir :D
dann hat die simi geheult weil der eine typ sie als schlampe bezeichnet hat ( simis ruf ist in grosweismansdorf nciht so gut)  danns ind wir bischen mit axel lukas und dani wodka trinken gegangen , und dann irgendwann heim. so um 4 uhr ... ( axel, dani und lukas wollten uns heimbringen) dann sind wir bischen gelaufen ,sind aber nicht sehr weit gekommen weil wir so lahm waren.. dann sind wir zum lidl... aber mussten davor noch übern graben ... es war dunkel und ich steh kurz daor dann sagt axel so : " SPRING! " ich machs natürlich und mich hauts voll auf die fresse . alle lachen sich tot :DD

dann haben wir nen einkaufswagen genommen und sind damit rum gefahren... und dann haben wir in geklaut :D und sind damit von rostal nach grosweismansdorf (!!) gefahren :DD nessi , simi und ich in dem scheiss engen wagen und dani und lukas haben egschoben ( axel ist dann heim)
so dann mal schön 2 stunden lang durch die weltgeschichte geschoben werden.. durch den gruseligen bauernhof undso :D dani hat mcih immer erschreckt ;DDD und dann hat er mcir seine jacke gegeben weils soo arschkalt war :o und dann zuhause angekommen ( um 6 ;D ) haben wir uns essen gemacht uund aus :DD


NEIN ! STOP!
heute als ich abgeholt wurde hab ich den aleks ( der hotteeee :D ) udn sien kumpel mit UNSEREM wagen rumcruisen sehn ( weil wir den ja i-wo abgestellt haben ) und meine mutter so : nur lödsinn im kopf. hahaha ich bin so abgekackt xD wenn die wüsste!! ;DDDD

und noch wa s: i love and miss you beste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen