Sonntag, 14. August 2011

Fuck xD

Omg . okay gestern war ja mal üüübelst geil :D
ich war ja mit simi und nessi auf rostaler kärwa ...

erstmal haben wir uns mit verena , alex und 2 anderen mädchen getroffen und haben uns irgendwo ins feld gesetzt und halt bischen was getrunken.. wodka energy, und sekt ... haha da hat eine schnarke der nessi genau auf die stirn gestochen xD
& die nessi hat extra ne milch mitgenommen weil der ales likör mitbringen sollte , zum verdünnen eben :D und der hats vergessen .. dann wssten wir nicht was wir mit der milch machen sollen , da haben wir sie vor ne tür gestellt, geklingelt und sind abgehaun xD
danach sind wir a weng rumgelaufen und dann sofort ins bierzelt :D aaalter, so absturz xD
wir haben uns halt dann auch noch bier gekauft und haben auf den bänken getanzt ..wir sind so oft runtergefallen man xD ich hab dauernd meine schuhe veroren :D
( muss mich erstmal an des ganze zeug erinnern ..meine güte :D )
guut was war danach ? ..ja ich hab halt dann da die ganzen typen kennengelernt von rosstal und grosweismansdorf undso.

dann sind wir raus zum nico hies der glaub ich :) um ihn nach alkopops zu fragen. uund da war auch der aleks :DDDD der von simis bild . sie hat vor kärwa zu mir gesagt , ja der aleks ist glaub ich genu dein geshcmack. und sie hatte recht!!!! der ist soooo heis! :o
dem hat sie mich halt dann vorgestellt undso :DD
dann sind wir mit dem nico mit um die alks zu holen :D simi hat dann dauernd so gesagt : " da sind die bullen man. da sind die bullen , tu die flasche weg! " ja des waren dann wirkich die bullen :D da haben wir die 2 übrig gebliebenen flschen ( 2 haben wir schon getrunken) ins gebüsch gelegt :D und dann wieder ins zelt und feriern ... so dann sind wir mitm alex ( der ist total cool. ich mag den voll) krake gefahren :D son dreh scheiss karussel xD ich wuste nicht mehr wo ich bin man. :D mir´war soo schwindlich :D dann sind wir mit alex und kaddi ( toootal nettes mädl ) :D die alks holen gegeangen :D simi und ich haben uns dann mit den dingern irgendwo hingelegt :D waren so lecka *_*okay danach zum zelt spaziert :D dann da getanzt . vorne bei der bühne auf den boxen xDD ahahaha
so simi und nessi waren auf dem boxen und ich war bischen weiter weg mit alex, sven, andre, snem fetti? :D , und keine ahung wie der heist ... :)
dann hab ich halt mit dem alex getanzt und hab dem auch dauernd bussis gegeben?! :D ( nur so der alex ist 19 ;) )

dann nach dem tanzen . band war zuende. sas simi af der bank ich vor ihr und vor mir alex... und dan ahebn wir uns alle nach hinten gelehnt :Dhaha hilfe :D
dann wurden wir von der polizei rausgeschmissen weil des zelt zugemacht hat..und wir haben dann noch draussen gechillt.
ich hab dann irgendwann mitm ardi und dem sven geredet .. ( ardi ist der wo mit der simi ...weist schonn :D )
( sven  ist NICHT hässlich!! ;) )

okay mehr weis ich nicht ausser :
dass wir von rosstal anch grosweismansdorf heimlaufen mussten!! dann haben wir irgendwelche typen gefragt ob die uns heifahren können ... und jetzt kommts :D wir waren zu 5. und platz war für 3 !
also simi, verena, nessi und alex haben sich auf die rückbank gequetscht ...

und rate wo cih hingekommen bin????
IN DEN KOFFERRAUM!!!!!!!! xD ich war so dicht es war mir egal :D
nur der scheiss war .. es war SO verdamt eng..ich konnt mich nicht bewegen ! uuund die boxen und der bass war auch da hinten ...und die haben immer mit absicht voll aufgedreht ich dachte ich werde taub :DD aber ich habs geschafft :D und dann noch bischen in der bushaltestelle gechillt und heim :D um 3 uhr waren wir daheim..und um 4 uhr haben wir uns esen gemacht xD hahaso gut . und morgen geh ich wieder kärwa xd :D

achja: ALEKS HAT MICH IN FB GEADDET .... DER HOTTI!

okay die bilder sind richtig scheisse :D aber naja :D
IHHHH!

geht noch xD

IHHHHHHHHHHHH !!!

geht xD
passt :D. der typ ist der alex ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen