Freitag, 5. August 2011

ja ja ja und waaaas? :D

Also ich habs bemerkt, dass man die schrift nicht mehr ändern kann...deswegen dachte ich gestern mein lap spinnt :D dann wusste ich das typer ward nach deutschlandtour aber ich weiß nich in welche stadt...ich hoffe nürnberg aber das wär zu geil und ja ich will da mit dir hin♥
und waaaaas? mäx ist wieder zu haben? nicht das cooo dann noch mit ihm zusammen kommt weil sie ja seine beste freundin ist und ihn ja dann trösten muss unso ;))) :P
und ja schön hast du das design geändert, ich mir gestern schon aufgefallen :) ehm...und mir ist heut auch langweilig aber ich darf nicht machen -.- die franzi kommt und da die kaddi noch arbeiten muss wenn die franzi kommt hat die mama gesagt ich soll da bleiben damit die franzi nicht mit der mama alleine da sitzt des is ja doof und sie soll ja noch was an meinem lap installieren :) und dann darf ich zeitungen einsortieren und sofort austragen weil ich morgen schon gaaanz früh aufstehen muss weil wir zu der hochzeit irgentwo hinfahren müssen unso... :/ ich will heute nicht austragen maaan :D
kannst ja wenn die langweilig ist meine pinni in facebook wieder zu stalken mit allen insidern die wir haben oder schreib mal tim blaa an wir wollten doch noch was mit dem machen :)

liebä dich:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen