Samstag, 6. August 2011

Also ich war jetzt heute mit jenny bischen draussen döner essen undso. lidl was weis ich :D
was eig. ganz okay :D
da war so ein komischer mann der hat uns zugelabberst erst auf deutsch irgendwelche sachen halt gefragt und irgendwann auf türkisch oder so, ich bin irgendwann voll abgekackt. ich fand des selber voll unhöflich aber ich fand des voll lustig. dr mann hat dann auch gelacht ( der war vom altersheim -.-) und ja :D
dann hab ich von jenny paar poster von Justin bieber , The black pony und Ardian abgezockt und aufgehängt :D


achja -.-
der mann hat angerufen von zeitungenaustragen.
des opfer hat gesagt ja da istn missgeschick passiert, des geht doch nicht in den ferien. aber wenn was frei wird bin ich die erste die angerufen wird -.-
jetzt hab ich dann kein geld für färben und volksfest -.------


und ruf mich anw egen morgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen