Freitag, 5. August 2011

Money Money Money, must be funny in the rich mans world

ja okay mach ich dann ;)
aber shcnuck wir MÜSSEN noch was machen :D aufjedenfall noch öfters bevor du wegfährst :( weist du was ? nimm mich odch einfach mit! dann ist mir nicht lw, und ich bin bei dir und mandy :D höhö .
aber ne, dafür fliegen wir ja nächstres jahr nach spanien oder so. ich muss des aber noch regeln dass josh irgendwie mitkommt. also mucc ich wieder viiiel mit ihm machen und dann drauf ansprechen...aber dazu müsste er mich anschreiben :/
jaa dann, eve´s eltern gehn vlt. in knast :DD
& meine sis ist grad im schwimmbad ... und ich willn döner...
aber sag mir wenn ich des design wieder ändern soll, macht voll spass des zu bearbeiten, hab auch ein neues auf meinem blog ;)
und und und , ich freu mich shcon wenn ich den job GANZ haben darf. weil dann moneyyy ohne ende dude :D
also hau rein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen