Freitag, 30. September 2011

Telln :D

Haha ja also wegen nochmal anrufen ... halten wir genauso gut durch wie josh ;)
aber is ja egal...ich weis ja nich wie lang du an deinen lap kannst und wann du es schaffst mal wieder hier vorbei zu schauen, aber ich poste hier mal gescheit :D
also ich hab vergessen zu dir zu erzählen was der flo gesagt hat...also nicht der burner oder so aber ich will dir das unbedingt erzählen...ich mein er ist ein hotti :D
Also des war nach der schule und wir haben auf den Bus gewartet und er hat was getrunken und dann halt angefangen den chris nass zu spritzen und ich hab halt nur lachend zu geschaut und irgentwann hat er mich angeschaut und gemeint..."wenn du was weißes anhättest, wärst du jetzt auch dran ;) " :D ich mein hallo? :D
und was negatives :(
Schönling hat sich wieder mit ihrer Freundin vertragen :/ menoo :D

hast du mir ne sms geschrieben? ich hab ja deine nummer noch nich eingespeichert :D

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen