Dienstag, 13. September 2011

...

Also ich finde das letzte ist am süßesten aber das wo ihr euch küsst find ich auch total süß *-*  und da tut wohl eine auf gossip girl, what? :D weißt du wer des postet? :)
sou also da du auf simis purzeltag bist muss ich es wohl im blog posten und die mandy calln :D also meine Klasse ist behindert -.- Die Siggl hat mir halt ein paar vorgestellt und mich halt bei denen dann gelassen weil sie auch noch ihr Klassenzimmer finden musste und die zwei typen sind voll die obercoolen macker und alles! <--ironie :D
naja die haben dann versucht mich so schnell wie möglich los zu werden, hat man voll gemerkt, also stand ich doof da...aber da is einer ... der Flo (Y) der is in meiner paralellklasse und der is voll cool drauf, war in der pause immer bei mir, hat mit mir geredet und gesagt wenn die mir irgentwie scheiße kommen, soll ich es ihm sagen, er hat sie unter kontrolle ;D aber bevor du irgentwie anfängst so schnapp ihn dir unso ;D der hat ne freundin;) naja in der Klasse sind mit mir 8 Mädchen und der rest Jungs...aber alle hässlich :D in Siggl ihrer Klasse sind nur Mädchen und es ist ein zu ihnen ein Junge gekommen :D naja sie hat wahlfach Kochen...was erwarten die? :D
naja in BWR chec ich nichts...hatten heute schon unterricht...ich hab alles vom streber, neben dem ich sitze abgeschrieben ;D ach ja und der ceddy...der schönling von der Kirchweih den du in fb geaddet hast is auch auf der Feuchter ;) naja dass wars dann mal wieder...ruf mich an wenn du das liest oder ich ruf dich halt heute abend an...hab mit meiner mutter geredet wegen tanzkurs und ich will mal wieder was mit dir machen...ich brauch ja mein puder unso;D
bist du jetzt eig. mit der Laura in einer Klasse? und der Evi? und hast du Fischi besucht? :D lieb dich<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen