Sonntag, 11. September 2011

Partey :)

Ja also ich möchte ja das unser blog erhalten bleibt, deswegen poste ich mal wieder :) eigentlich gibt es nichts spannendes...bei Kaddi ihrer Party warst du ja dabei (Y) :D
übrigens hat sie mich gefragt, ob ich heute nicht mitkommen will...sie geht mit ihren Freunden Billiard spielen...aber 1. kann ich kein billiard 2. wäre das peinlich und 3. glaub ich nicht, das mich da irgentjemand dabei haben will von ihren Freunden :D naja deswegen gammel ich heute abend zu hause vor Kaddis Lap und schau Knight and Day an :) wollte ich eh noch schaun :) naja gestern war ich auf der Geburtstagsfeier von Mandy ihrer Sis...ich hab ihr einen Kuchen geschenkt!:D Die Party war lahm...war nur Familienfeier und zuahuse. Wir haben uns Kinderviedeos von ihr angeschaut :) Naja ich hab bei der Mandy gepennt und hatte immer voll die komischen attacken :D so als wäre ich betrunken oder hab drogen genommen. Ich saß erst ruhig da und dann hab ich angefangen zu jammern weil ich ganz plötzlich irgentjemanden vermisst hab...meistens Martin :$ :D weil wir haben gossip girl angeschaut und da is so ein kleiner junge, der erinnert mich immer voll an ihn :) naja dann hab ich deswegen angefangen zu heuln :D aber nur ganz kurz...um genau zu nehmen 3 Tränen ... danach hab ich darüber gelacht :D Mandy hat zwischen drinnen geschlafen...ich war die ganze nacht wach und war hyperaktiv :D um 5 wurde ich dann auch mal müde und wir haben den Lap ausgemacht :D Tja in der früh ging gossip girl dann weiter :D und ich sage dir...penn badgley is sooo süß und hübsch...nicht heiß! nur hübsch und die rolle die er spielt is süüß :) naja teddy is voll scheiße...der ignoriert mich irgentwie voll und reagiert nicht mehr auf chrissi :( -.- ach ja und der kevin zu dem ich nich so gemein sein wollte will das ich ihn als bruder hinzufüge und das ich was mit ihm mach. er wollte das ich am montag mich mit ihm treff aber da geh ich ja in den zooo mit der family und dann hat der ernsthaft vorgeschlagen da auch hin zu kommen?! ich mein hallo? gehts noch? Ich überleg mir echt gerade dir den auftrag zu geben ihn von meinem account aus abzuwimmeln....nicht mobben und verarschen sondern nur abwimmeln so mit kalten antworten unso...aber ich überlegs mir noch...oder ich schreib ihm einfach das ich ein freund hab...des war noch mein 2. gedanke :D sodala das wars dann mal wieder...wir machen in der 2. schulwoche ganz viel, ja? ich will dich so oft wie möglich sehen...und am dienstag abend musst du dran glauben ich ruf dich dann nach der schule sofort an und erzähl dir was an der neuen schule so abgeht...und du mir über die klasse ;) und vergiss nicht die fischi zu besuchen :D oder frag sie in fb nochmal ob sie das ernst gemeint hat :D naja mir is grad langweilig und ich weiß nich was ich machen soll...fb geht nicht weil kevin on ist :D und sonst? naja wenn ich mich ernsthaft langweile poste ich nochmal was oder stell ein paar links rein :D nix spannendes, nur zur beschäftigung ;)

Ich liebe dich :$ :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen