Mittwoch, 8. Juni 2011

Ohhhh *-*

Ja also erstmal sorry das ich so spät poste, aber ich kann ja wie du weist nicht mit meinem laptop ins internet und an kaddi ihrem hab ich unsern nicht mehr gefunden weil der ja nicht eingespeichert ist, aber jetzt hast du mir ja link geschickt (Y)
2. Ich schreib grad mit flo...er hat mir ne sms geschickt ob ich noch lebe und so und jetzt schreiben wir die ganze zeit und ich bin grad so aufgedreht das ist echt schlimm...aber ich will mich nicht wieder in ihn verlieben....ach gott ej :(
sooo dann 3. zu MEINEM praktikum ;)
Es ist BOMBE ich bin so glücklich das zu haben und kein anderes...und es ist gleich um die ecke, da mit ich in 10 min wieder zúhause und morgen kann ich auspennen...muss ich erst um 15 uhr hin, geil oder? und nett sind die alle auch ;)
 und wegen deinem Bild...kannst du gleich zum Praktikumsbericht mit rein tun :b
so und jetzt zu deiner zuckersüsen liebeserklärung`*-*
ouh okay warte flo hat geschrieben, das hat natürlich vorrang ;D
okay hat noch ein wenig länger gedauert, weil Carlos streicheleinheiten wollte ;D
und wieder sms von flo...stress ;D sou jetzt ernsthaft zu deiner liebeserklärung...also ich liebe dich auch wie verrückt! und du bist meine aller aller beste Freundin. Ein leben ohne dich? unvorstellbar...weswegen ich auch extra für dich wiederhole...das macht nicht jeder ;b (flo verstehts auch nciht ;b) und wenn wir abkacken und kein plan mehr haben wieso is eh das alles geilste...so geil hab ich mich noch nie mit irgentjemanden verstanden...nicht einmal mit tanja, die ich seit dem kindergarten kenne ;) das muss was heisen ;)
ich liebä dich<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen