Freitag, 10. Juni 2011

extrem ;D

Geile Schrift, ist mir gerade aufgefallen ;D
die nehm ich jetzt immer.
also dann mal von anfang an...
1. Germanys next topmodel
Altah? wollen die mich verarschen?! :o
Ich wollte das anna-lena, alexandra und amelie ins finale kommen aber nein -.-
und dann hab ich gesagt wenn amelie gleich als erste raus is, schalt ich aus...hab ich dann auch! hab aber am ende wieder eingeschalten und zu schauen wers wird...aber beide hässlich...die rebecca ist so eingebildet und selbstverliebt obwohl ich sie nicht so hübch finde...weiß nich, pack ihre art iwie nicht. und Jana...JANA? das die überhaupt so weit gekommen ist. voll die hässliche fresse :O
okay. dann 2. praktikum
voll geil. die blätter, die die vom praktikum bewerten müssen, hat ne frau gemacht, die ich an dem tag des erste mal gesehen hab. hat alles sehr gut angekreuzt und so. (Y)
und ich durfte schon um 12 gehen ;D
und der tom mag mich voll...hat gemeint ich soll öfters vorbei schauen und wenn ich will krieg ich ein ferienjob im sommer weil ich so gut mitarbeite :b
sooo dann 3. ferien
ich würd echt gern was mit dir machen aber ich fahr schon am dienstag...also wenn montag muss ich halt bald heim und so ;)
aber echt gerne :)geh ja mit tanja nach dänemark in ein Ferienhaus geil oder? ;D
okay dann 4. Friseur
Also des is so ne freundin von der manu und macht immer hausbesuche und is halt billiger ;) also war ich bei jonas und felix ;)
yoooo ich hab zu ihr gesagt dass ich halt so nen schrägen pony will und so und keine ahnung...wenn wir montag was machen siehstes ja ... muss erst mal schauen wie ich ihn hinstylen kann :b
sou ich hoffe das reicht mal wieder und nein ich hab keine ideen für dein blog...ich bin null kreativ...weißt ja wie ich anne&meinen blog verunstalten habe :D

ich vermisse dich auch :(
montag machen wir was und wenn das nicht klappt fast jeden tag nach den ferien :) also wenn ich von tanja zurück gekommen bin ;)

ich liebe dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen