Freitag, 10. Juni 2011

also erstmal :  JANA IST GERMANYS NEXT TOPMODEL ???nicht ihr ernst oder? -.-´
mir ist mal wieder langweilig und ja etz schreib ich hier mal :)
heute letztes mal praktikum *_* das letzte mal um halb 8 aufstehen müssen *_*
das letzte mal 7 stunden vorm PC hocken und rückenschmerzen bekommen *_* *hust*
naja gut :)
morgen mach ich vorraussichtlich was mit deer Ina :) Voraussichtlich!!! :)
aber naja , ;)
und und und du musst meinen Blog mal bschen     rumzeigen undso. ich wills etz nciht unbedingt in facebook posten :D
so den leuten halt zeigenn oder so :)
ihhh mir fällt grad auf meine hände sind grad so ganz blau und aderig. :o
kennnst du des? als wär die haut sau dünn?? :O
manman amnaman ich will was mit dir mahcne. ich vermiss dich voll. :/
achja wo warst du gstern um 10 uhr??? ich hab angerufen :D
machen wir montag oder so was??
aachja : tim mag mich wirklich nicht mehr -.-´
ich hab im angeschrieben : machen wir was in den ferien. er is auf abwesend gegangen und hat nicht geantwortet ...:O
::´(
aaaaaaaber jesse hat mr de smiely geschriben ---> :$
extrem cool :D! aber nur wegen meinem neuen msn ... mhh :/
du musst mich auhc annehmen ,
ey ich hab etz nur noch 4 kontakte .... ich weis nciht mehr wen ich alles in der alten lieste hat :Dhahah
naja hauptsache jesse :D :P
liebä dich beste :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen