Sonntag, 18. Dezember 2011

Itchy who? Poopzkid Motherfucker!

ok Danke:*

jaa des war natürlich nicht so schlau von dir ...

haha naja zum kuss auffordern ..?! kommt leicht dumm rüber?:D
fb hätte gereicht... aber du kannst ja des nächste mal wenn du hingehst die leute von der Bar fragen... die kennen den ja :) oder so... weis auch nicht.

& was hast du gestern nach shoppi shoppi dann noch gemacht?
bei mir war ja weihnachtsfeier.
war ganz ok. ich ang mal von Anfang an:
erstmal war ich eine Stunde(!!!) zu früh da :D hab mich dann zu meinem opa rein gechillt :)
und dann kamen halt mit der Zeit alle. meine Family, Geerlings, die Spieler undso bla bla bla
Phillip war da :) Justin & Danny auch :) aber Andre nicht :( hab den schon sau lang nichtmehr gesehn buhu..
und dani ja auch nicht, weil er da ja nichtmehr spielt -.- arsch
aber uiuiui mir ist i-wie nie aufgefallen wir hübsch die meisten Spieler sind :O
viele haben zwar ne Freundin ... aber eben nicht alle ;)
aber des war immer so peinlich ... marcos eltern -.- ich mag die ja sowieso schon nicht und dann rufen die immer ihre dummen, unlustigen kommentare durch den ganzen Raum, und wir sasen mit denen an einem Tisch! alle hübschen haben immer geschaut ... ich hab extra die augen verdereht dass die wissen dass ich die nicht mag :D
aber des geilste war sowieso verlosung. man konnte ja wieder lose ziehen... ich hatte 5 Gewinne und zwar : ein wecker :>, 2x Hose , 2x T-shirt von schweinau . sau geil! genau des tshirt wollte ich unbedingt dieses tshirt... und ja ... habs bekommen :D hab mich soso gefreut :D

und marco wollte den hauptpreis -> dvd player :D
er war auch nah dran , also wo schon fast alles wegwar. der ist halt ausgerastet, war voll nervös undso :D
und wa shat er bekommen? eine termodecke :DD haha
und seine mutter wollte uns wieder dauernd verkuppeln -.-
einmal haben marco und ich hlt geredet und dann hat die kerstin uns angeschaut .
marco hat desselbe gedacht wie ich und gesagt : mama es wird nie passieren!!
sie : warum denn nicht :(
er: sie ist wie meine schwester?!

ohh :D

ok dass wars Hade♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen