Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich bin Jung, ich will Geld, Party und jeden Tag Wochenende ...

Yaay also ich liebe es wenn du unsinniges zeug redest :D okay alsooo ich habe auch grade "gelernt!" :D aber ich musste an den laptop weil ich das gedichtblattl nemmer finde und ich des deswegen vom daniel holen musste ;D

aber egaaaal :D alsooo hier ist mein Gedichtl :D

Die wichtigste Person hast du vergessen
Hat dir wohl einer ins Hirn geschissen
Ich meine dich,
denn ich liebe dich unendlich ♥
Und noch jemanden hast du nicht erwähnt
Philii!...sonst hast du glaub ich alle aufgezählt ;)
Barbara schielt auf meine Notizen
Ich denk mir so, ej was geht denn?!
Janett hängt mir an der Backe
das finde ich echt kacke


ein meisterwerk wa :D jetzt musst du wieder weiter machen :D is echt ne coole beschäftigung im unterricht :D :D

ach ja und noch was...ich liebe liebe liebe liebe dich soooo unbeschreiblich!! *_* das kann man gar nicht in worte fassen :* ♥ aller beste freundin :*

Lieb des iwie voll :D zwar nicht fb reif aber wayne :D

lernen unsoo :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen