Samstag, 29. Oktober 2011

The Pretty reckless - Zombie

Na du :)
mir ist grad echt langweilig ._. hab sogar schon angefangen sims zu spielen , aber hab doch irgendwie keine Lust. Und ich bin schonwieder in einer depri schiene :D also bissl. wenn ich nix zu tun hab eig. immer :D
diesmal wegen coo -.- sie ist einfach perfekt ! :(
und jetzt weis ich schonmal ein mitglied aus coos klasse. weil ich wusste ja nie wer genau in ihrer klasse ist. ich wusste nur dass josh undso in ihrer parallel klasse ist. also maki und sean auf jeden. und jetzt sind wir zum 2. punkt meiner depri phase angelangt. die schule. ich möchte in eine gemischte schule !! soso unbedingt. ist echt scheisse ich versauer mehr als die hälfte meiner schulzeit ohne jungs in der klasse :( am liebsten würd ich natürlich zur geschwister scholl ... und da wären wir beim 3. punkt angelangt . mauri :( ich will mit ihm befreundet sein :( ok ok ich denk jetzt einfach nicht an diese sachen. sonder an die sehr guten sachen die grad passieren ... ehm. ok ist schwer. gibts grad nix :D
mann :D ich hab bock auf josh :(
Montag wird denk ich echt gut ! hoff ich mal, wenn nicht reingeschissen... und ich bekomm boots von meiner mum :D yay.
Hau rein:*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen