Montag, 24. Oktober 2011

ohje minee :D

fuck des ist so krass. gar nicht lustig ! :DD
PEINLICH einfach nur :D
ok. also zum bild ..ja so hats bei uns ausgeschaut :D
war echt nicee. waren lidl, haben was zu futtern gekauft, danach skaten;)
er hat mir echt was beigebracht! :o jetzt kann ich geradeaus fahren, lenken und bissl springen :D
hat mir halt gezeigt wie ich richtig steh undso. und mich 1287563891 mal aufgefangen weil ich sonst auf die fresse geflogen wär :D haha
danach sind wir zum fussballplatz. also bei westpark der richtige :D und haben uns auf die Tore gehockt. bissl mit chips umuns geworfen :D dann kam wieder eine biene xD er wieder so. da schenk ich dir und hat nen chip nach ihr geworfen :D

ok jetzt kommt des allergeilste vom tag :D
und zwar : er wollte unbedingt dass ich mich an den baskettballkorb häng und halt dann runter geh , er fängt mich halt... hab ich mich aber nicht getraut :D dann hat er gesagt : ja gut dann spring einfach so.
ich : ja okay
er: warte kurz , warte.
er wollte sich nochmal krz umdrehen ...in geneu dem moment spring ich :DD haha

voll so auf seine schulter voll komishc halt :D und er ist hingeflogen :D dann hab ich ihm ausversehen noch mein Bein ins gesicht gehaun :DD
hahaha

wir hatten biede studen später noch die bilder vor uns wie des aussah :D Meine Bilder : wie ich grade spring und er da steht un überrascht schaut. und wo wir am boden liegen xD
hahaha des war so geil :D
gut aber aber aber aber ... ein problemchen hab ich :D
ich weis nicht ... david.... legt halt immer so dem arm um mich? und bei mir zuhause dann haben wir bisll gekuschelt :D alter. ich will in als kumpel :DD
und des war so lustig.

erst ist er mit hochgekommen ..und mein vater wusste nix davon hats auch nicht gemerkt :D dann sind wir nochmal kurz lidl.. und im aufzug wieder anch oben er so : jetzt geh ich hin und sag : SERVUS aber so voll tief :D haha voll lustig eben .. ich so : jaa mach des los mach :D
er geht zuu mienem dad uns sagt des wirklich :DD hahha

und ja dann ist er irgendwan so um 8 gegangen :D
aber er ist voll höflich :D sagt so zu meinem vater : tschüss, schönen abend noch :D süs :D

aber gut ..... mal sehn :D
<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen