Samstag, 30. Juli 2011

Booo?! :D du meinst wohl Coo? :D

Also ich weiß zwar nicht mehr die reihnfolge aber 1. wunderschön das Josh ein neues profilbild hat und scheiße das er dich nicht anschreibt :D 2. schön das Coo wie ein emo aussieht und ihr das dann auch noch steht :D 3. scheiße dass du eifersüchtig bist...aber auf wen eig? und 4. Mik ist ein arsch arsch arsch! Ich bin mit ihm puh! :(
Sooo also dann zu meiner lebensgeschichte :D
ich war grad bei meinen nachbarn und bin dann irgentwann gegangen weil es total langweilig war...eig. wollte die cori kommen aber da die Jenny noch da ist kommt sie erst später und ich musste jetzt mitkommen weil ich da was essen musste, meine eltern sehen es ja nicht ein, dass sie mir dann noch was extra machen müssen. also bin ich irgentwann gegangen und habe mich total blamiert...hoffe blos, dass das niemand gesehen hat :D und zwar hab ich es nicht gescahfft die kinderschutzzaun vor der haustür zu öffnen und hab da voll doof dran rumgefummelt bis es mir zu blöd war, dann bin ich "elegant" :D drübergeklettert :)
sooo und weil mir langweilig ist und ich die bilder geil finde, kommen jetzt noch ein paar hobbylose bilder von mir und der tanja von gestern :D





Wann hast du in den Ferien zeit? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen