Dienstag, 20. März 2012

Geschichte.

Ich verdrehte die Augen und dachte an meine beste Freundin Sassi. In solchem Momenten beneidete ich sie. Bestimmt vergnügte sie sich gerade mit ihrem Freund...



Sassi


„Woah nein man!“ Ich seufzte genervt. „Lüg mich halt an, oder?!“ Josh wurde immer aggressiver. „Ich lüg dich nich an, meine Fresse!“ Anfangs liefen Josh und ich noch Händchenhaltend die Straße entlang, doch als Josh wieder das Thema Dönerboy angesprochen hatte, war ein großer Spalt zwischen uns und Josh hatte seine Hände wütend zu Fäusten gestemmt. „Ich habe nicht mit Dönerboy rumgemacht!“ „Gibs halt wenigstens zu!“ Ich schloss die Augen und atmete tief ein. „Ich habe nicht mit Dönerboy rumgemacht! Ich habe nicht und ich werde auch nicht!“ Da wir vor meiner Haustür angekommen waren blieben wir stehehn. Er hatte anscheinend genauso wenig lust mit mir zu streiten wie ich mit ihm
, denn er sagte: „ja okay.“ Da ich immernoch angepisst war, gab ich ihm einen kurzen Kuss und sperrte dann die Haustür auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen